Streiche eurer Sauger

Hier ist Platz für allgemeine Themen & Fragen.
Antworten
Hupsi

Streiche eurer Sauger

Beitrag von Hupsi » Di 12. Jan 2016, 23:08

Jeder kennt es - der Staubsaugroboter macht nicht immer dass, was man will.

Mal steckt er unter einer Komode fest, mal hat er sich in einem Kabelsalat verfangen und ein andern mal ist er gut versteckt.
Was hat euer Saugi schon so an Schabernack mit euch getrieben?
Lasst es uns wissen :D

Der unsrige hat sich bisweilen erst einmal unter der Toilette verkeilt (sehr appetitlich!) und mich diverse male in der Früh geweckt, als er mit aller Macht versuchte, die geschlossene Türe zum Schlafzimmer zu öffnen.

Bin bereits auf eure Geschichten gespannt!
LG Hupsi
Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Und dann gibt es noch die Volksvertreter… :lol:

Saugi007
Site Admin

Re: Streiche eurer Sauger

Beitrag von Saugi007 » Mi 13. Jan 2016, 22:31

Hi Hupsi,

also meiner hat sich auch schon unter die Toilette verkrochen, als ich vergessen hatte die Tür zur Toilette zuzumachen :D
Außerdem ist er aber auch schon an meinen Stühlen im Esszimmer sowie an Kabeln hängen geblieben :lol:

Wenn man dann abends von der Arbeit zurück kommt, denkt man sich teilweise man hat einen kleinen Hund daheim, der noch lernen mus :roll: :mrgreen:

Aber hauptsache er macht auch sauber :)

Viele Grüße,
Saugi007

Henry44

Beitrag von Henry44 » Sa 1. Okt 2016, 14:38

Apropo Hund, hat jemand denn einen Hund? Wie reagiert der denn auf den Roboter so? Bestimmt lustig :D :D
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Kismet

Beitrag von Kismet » Di 8. Nov 2016, 11:06

Hello!

Auf meinen Sauger können wir uns eigentlich so gut wie immer verlassen, er hat lediglich ein kleines Problem und ich weiß bis heute nicht wirklich woran das liegen könnte.

Und zwar haben wir uns ja vor einiger Zeit da eine Gartenhütte bestellt und ich wollte mal nach dem Ausräumen den Saugi ein bisschen den Staub etc. entfernen nur leider bleibt der immer irgendwo hängen und funktioniert dann nicht mehr weiter. Da bin ich letztendlich schneller dran, wenn ich das alles schnell mit unserem Handstaubsauger erledige.

Lg

aimee65

Beitrag von aimee65 » Di 17. Jan 2017, 11:41

Hallo,
ja wir haben auch einige solcher Geschichten. Unsere Katze rennt dem Saugi meistens hinterher oder stellt sich darauf. Sehr amüsant :D

Antood

Beitrag von Antood » Mo 10. Apr 2017, 03:20

Ist die Katze dann noch sehr klein?! :) Wenn sie drauf passt und damit rumfährt :)
"Die 3 Buchstaben des Erfolgs? T U N!"

Antood

Beitrag von Antood » Mo 10. Apr 2017, 03:20

Ach und jetzt hab ich es glatt vergessen ... der Hund einer Freundin reagiert irgendwie total ängstlich ... rennt immer weg und versteckt sich :)
"Die 3 Buchstaben des Erfolgs? T U N!"

Zorkclocred

Beitrag von Zorkclocred » Mi 21. Jun 2017, 10:27

@aimee65 unsere macht das auch immer :D
naja fahren tut er dann nicht mehr :lol:

Antworten