Wohnung saugen ausreichend?

Hier ist Platz für allgemeine Themen & Fragen.
Antworten
Kismet

Wohnung saugen ausreichend?

Beitrag von Kismet » Mo 14. Nov 2016, 15:49

Hello!

Ich stehe hier vor eher einer rechtlichen Frage, aber vielleicht kann mir ja auch aus dieser verzwickten Lage mir jemand helfen.

Und zwar ist leider meine Großmutter kürzlich überraschend verstorben und hat nun ein riesiges Chaos und Berge an gesammelten Materialien, Müll etc. angehäuft, so dass ich die Wohnung irgendwie sauber machen muss. Da ich das wohl alleine nicht schaffe, habe ich bereits daran gedacht mich an Rudi Rümpel zu wenden und die Wohnung professionell räumen zu lassen.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage: Ist es rechtlich gesehen ausreichend, wenn ich nach der erledigten Entrümpelung einfach meinen Saugroboter durch ihre Wohnung fahren lasse oder muss da gründlich aufgewaschen werden etc?

MfG

aimee65

Re: Wohnung saugen ausreichend?

Beitrag von aimee65 » Di 17. Jan 2017, 11:35

hallo Kismet,
es kommt ganz darauf an wie sauber du es haben möchtest. Nur mit Saugen lässt sich der ganze Staub auf den Möbeln verschwindet nicht von alleine. Am besten wischst du noch mit einem nassen lappen groß über die Möbeln.

Quatschmannfuh

Beitrag von Quatschmannfuh » Do 19. Jan 2017, 19:22

schließe mich aimee vollkommen an

Antood

Beitrag von Antood » Mo 10. Apr 2017, 03:19

Das ist korrekt ... so ganz ohne Zusatz gehts natürlich auch nicht :) Aber Erleichterung kann ja auch nicht schaden
"Die 3 Buchstaben des Erfolgs? T U N!"

Zorkclocred

Beitrag von Zorkclocred » Fr 23. Jun 2017, 11:02

Sehe ich auch so!

Antworten